Logo-Banner
Freiwillige Feuerwehr Gernsbach

Nikolausfeier der Jugendgruppe Gernsbach am 05. Dezember 2003

Zum ersten Mal - seit langer Zeit wieder – feierte die Jugendgruppe der Abteilung Gernsbach den Jahresabschluss mit einer Nikoklausfeier.

Sportlich begann der Abend beim Kegeln im Ladgasthof Merkurstüble. Wie die Profis wurden „Große“ und „Kleine Hausnummern“ gekegelt. Es war nicht einfach, die Punkte an die richtige Stelle zu setzen, denn Einer warf besser als der Andere ......... die Leuchtanzeige glühte, die Kegel wussten nicht wie ihnen geschieht.

Nach dem Abendessen besuchte dann auch der Nikolaus die Jugendgruppe: Er hatte wieder einiges zu berichten. Ob Zeltlager, Hüttenwochenende, Altpapierladen oder Übungen: alle Schandtaten kamen auf den Tisch. Einiges war sicher auch schon in Vergessenheit geraten. Selbstverständlich wurde auch die viele Arbeit das Jahr über und der gute Übungsbesuch gelobt. Nach den Rutenschlägen gab es für jeden ein kleines Geschenk.

Es war ein kurzweiliger gelungener Abend.

Die Jugendgruppe Gernsbach bedankt sich bei allen für die Unterstützung in diesem Jahr, wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit und einen ruhigen Beginn für das Jahr 2004.

Verfasser:Thorsten Leber (Schriftführer Abt. Gernsbach)

Bilder (zum Vergrößern anklicken)

Bild 01
Bild 02
Bild 03
Bild 04
Bild 05
Bild 06
Bild 07
Bild 08
Bild 09
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20