Logo-Banner
Freiwillige Feuerwehr Gernsbach

Besuch der Feuerwehrkameraden aus Staufenberg bei Gießen am Freitag, den 26. September 2003

Die langjährigen kameradschaftlichen Verbindungen zu den Feuerwehrkameraden aus Staufenberg bei Gießen wurden mit einem Besuch am vergangenen Freitag weiter vertieft. So konnte Abteilungskommandant Uwe Schmeiser die Feuerwehrkameraden aus Staufenberg bei Gießen sowie Herr Fink als Vertreter des Bürgermeisters der Stadt Staufenberg bei herrlichem Spätsommerwetter im Feuerwehrhaus Gernsbach begrüßen.

Mit einer Stadtführung durch Gernsbach und einer Werksbesichtigung bei der Firma Schoeller u. Hoesch sowie einem Besuch auf dem „Merkur“ hat man den Gästen aus Staufenberg bei Gießen ein umfangreiches Programm angeboten.

Bevor die Gäste ihre Heimreise am späten Abend wieder antraten, haben sich die Feuerwehrmänner beider Wehren in der Staufenberghalle in gemütlicher Runde getroffen und hierbei die freundschaftlichen Banden weiter gepflegt.An dieser Veranstaltung haben auch Bürgermeister Dieter Knittel und Feuerwehrkommandant Rüdiger Zimmermann teilgenommen.

Verfasser: Hans - Peter Rath (Schriftführer Abt. Staufenberg)

Bilder (weitere folgen noch)